Betreiber

Herr A. Anania
MRS Dienstleistungen und Transporte
Wittekamp 24a
30163 Hannover
Tel   : 0511 / 35 76 254
Mobil   : 0176 / 96 48 38 15
Email   : mrs.dienstleistungen@web.de

Kundenmeinung


Ihre Meinung ist uns wichtig


Ihr Name
MRS-Dienstleistungen aus Hannover bewerten
Bewertung
Kommentar
Lesen Sie die Meinungen unsere kunden hier:


Familie Lorenz, im Juli 2014

Herzlichen Dank an die Leute von MRS! Unsere Mutter mußte in diesem Sommer in ein Seniorestift übersiedeln. Wir haben ihren Umzug und die Auflösung und Entrümpelung der alten Wohnung mit dem restlichen Inventar MRS-Dienstleistungen anvertraut. Wir sind Herrn Anania und seinen Leuten sehr dankbar für den die reibungslose und schnelle Durchführung unseres Auftrags. Alles verlief schneller und wirklich unkomplizierter als wir dachten. Hier arbeiten wirklich sehr höfliche und nette Leute, und meine Mutter war sehr erleichtert und mit allem ganz und gar zufrieden!



Sandra und Marc U., Dezember 2014

Anfang Dezember sind wir aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland umgezogen. Wir hatten gleich bei der Besichtigung ein gutes Bauchgefühl und haben unsere Entscheidung in keinster Weise bereut. Alles lief glatt und ohne Probleme. Eine ganz große Erleichterung war auch der Entrümpelungsservice!!! Wir brauchten uns nicht um die Entsorgung der in Hannover gebliebenen Möbel und Sachen kümmern. Wir können hier 5 Sterne für die die Leistung, den Service, die schnelle und gute Arbeit und Zuverlässigkeit geben! Nochmals Danke



Ali B.S., Januar 2015

Herzlichen Danke von mir auch an Herrn Anania für die gute Arbeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bei allen Absprachen. Beim nächsten Umzug gerne wieder. Ich vergebe 5 Sterne.